Kostenlose Beratungshotline: 0800 381 420 2 - per Fax bestellen: 0800 3 814 209
Unternehmensleitlinien
Unternehmensleitlinien der Firma Alpenland Heizungswasser KG
Kunden und Partner
Die Bedürfnisse unserer Kunden bestimmen unser Handeln. Wir versuchen diese Bedürfnisse frühzeitig zu erkennen. Wir reagieren darauf mit kompetenter Beratung, optimaler Problemlösung und einwandfreiem Service. Wir gestalten unser Unternehmen so, dass unsere Kunden uns volles Vertrauen entgegenbringen können.
* Wir sind Zuverlässig, Flexibel und Kreativ.
* Unser Handeln wird vom Service - Gedanken geleitet.
Ziele
Als Spezialist für Heizungswasser und Wasseraufbereitung entwickeln wir kontinuierlich unsere Position als ein führendes Unternehmen in diesem Bereich. Unser Ziel ist die qualitative Marktführerschaft. Wir entwickeln neue und innovative Geschäftsfelder im Bereich der Wasseraufbereitung. Unsere Motivation ist die Reduzierung von Energiekosten im Bereich der Haustechnick. Die ökologischen und ökonomischen Interessen unserer Kunden sind unser Auftrag.
Wir fördern und fordern die stetige Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.
Produkte und Dienstleistungen
Wir bieten unseren Kunden Produkte und Problemlösungen an. Unsere Leistungen orientieren sich am Mehrwert unserer Kunden. Wir sehen in einem umfassenden Dienstleistungsspektrum die Voraussetzung, um entscheidende und bleibende Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
Mitarbeiter
Wir möchten unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima bieten. Dies ist die Grundlage der hohen Motivation unserer Mitarbeiter. Die Ansprüche unserer Kunden bestimmen das Handeln unserer Belegschaft. Flexibles Verhalten und Engagement zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Wir verstehen uns als Team zum Wohle unserer Kunden. Eine positive Grundeinstellung, Einstellung zur Arbeit und zum Unternehmen, sowie ein fairer und partnerschaftlicher Umgang miteinander sind für uns selbstverständlich.
Wir beliefern ausschließlich Gewerbetreibende und keine Endverbraucher